PopARTkARTen 1997-2005

In den Jahren 1997 bis 2005 sind in mühevoller Kleinarbeit Pop-Art-Karten zu allen möglichen Gelegenheiten gebastelt worden.

Ganz oft, wenn ich damals Nachts nicht einschlafen konnte, weil mir urplötzlich ein Motiv für eine Karte eingefallen war, musste ich aufstehen, mir ein Blatt Papier und einen Bleistift zur Hand nehmen und eine grobe Skizze davon erstellen. Bis zum Morgen hätte ich es wahrscheinlich vergessen.

Ob Geburt, Geburtstag, Hochzeit oder Einschulung……für fast alle Gelegenheiten war etwas dabei.
Manchmal packte ich sogar die Nähmaschine aus und klebte dann die Stoffläppchen in die Karte.

Ca 220 Stück sind es letztendlich geworden.

Viele Motive wurden mehrfach gebastelt und so wir mir gesagt wurde, gab es schon Sammler dafür.

Zur Geburt:

Zur Hochzeit:

Zum Geburtstag:

Weihnachtskarten:

Sonstige: